1-1-1: 1 Wochenende, 1 Orchester, 1 Konzert

Dieses tolle Event mit über 60 Jungmusiker*innen aus der Umgebung wird dieses Frühjahr erstmals vom Musikverein Degerfelden e.V. am Wochenende vom 08.-10.03.2024 ausgerichtet.

Am ganzen Wochenende geht es um die Freude am gemeinsamen Musizieren, um Motivation, coole Stücke und natürlich darum mit anderen Musikern Spaß zu haben.

Für einen würdigen Abschluss des Wochenendes gibt es am Sonntagnachmittag ein Konzert, bei dem die eingeübten Stücke präsentiert werden und zu dem wir Sie recht herzlich einladen möchten. Im Anschluss an das ca. 30-minütige Konzert möchten wir mit Ihnen das Wochenende mit Kaffee und Kuchen gemütlich ausklingen lassen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie am 10. März um 14:30 Uhr in der Fridolinhalle in Degerfelden zu begrüßen.

Eintritt frei.

Mehr Info’s: 1-1-1 Orchesterwochenende