Symphonic Rock

100 Jahre Rheinfelden ist auch für uns ein guter Grund für besondere Konzerte: co-veranstaltet vom Kulturamt der Stadt kommt mit «Symphonic Rock» ein neues, fulminantes Programm 3 Mal auf die Bühne des Bürgersaals.

Symphonic Rock vereint die bekanntesten Hits von Queen, Phil Collins und Tina Turner in einem Konzert. Der Sound des MVD wird durch eine Combo aus Klavier/Keyboardse-Bass und e-Gitarre erweitert. Maßgeschneiderte Arrangements heben die klangliche Vielfalt des Orchesters heraus, und die brillianten  Stimmen unserer Sängerinnen NataschaAnuschka und Sarah werden begeistern. Ganz besonders freuen wir uns auf unseren Stargast: Emanuele Caserta von König der Löwen in Hamburg wird mit seiner Interpretation von Freddy Mercury für Gänsehautmomente sorgen!

Symphonic Rock wäre nicht möglich ohne die Unterstützung unserer Sponsoren – Vielen Dank!

Datum und Uhrzeit

• 24. Juni 2022 20:00 Uhr
  • 25. Juni 2022 20:00 Uhr
  • 26. Juni 2022 17:00 Uhr

Einlass jeweils eine Stunde vor Programmbeginn

• Abendkasse: 25 €
  • Vorverkauf: 22 €
  • Ermässigt: 15 €
  • Kinder bis 12 Jahre: 8 €

Ermässigt sind: Schülerinnen und Schüler, Studierende, Teilnehmer:innen des FSJ und Bundesfreiwilligendiensts, Inhaber:innen des Tafelausweises Rheinfelden, Schwerbehinderte mit amtlichen Ausweis und einer Minderung der Erwerbsfähigkeit von mind. 50 %. Die ausweislich vorgeschriebene Begleitperson erhält freien Eintritt.

Vorverkauf

Ab 2. Mai bei der Tourist-Info Rheinfelden (Karl-Fürstenberg-Straße 17) und online bei reservix.de