Musical Night 2

2016 wagten wir zum ersten Mal den Schritt in den für uns ungewohnt großen Rheinfelder Bürgersaal mit einem außergewöhnlichen Musikerlebnis – der Musical Night.

Trotz aller Ungewissheit, die eine solche Veranstaltung auch in finanzieller Sicht mit sich bringt, hat uns die Idee unseres Dirigenten Gordon Hein von der ersten Sekunde an begeistert. Und so sind wir an die Detailplanung gegangen und haben beschlossen: wir machen das. Und es hat sich gelohnt: der Erfolg bei unserem Publikum hat uns schlichtweg umgehauen!!!

2018 wagen wir es noch einmal: mit dabei ist wieder Emanuele Caserta, der Publikumsliebling von 2016 und inzwischen sehr erfolgreich am Musical “König der Löwen” in Hamburg. Ausserdem konnten wir mit Aisata Blackman einen weiteren Top Act der deutschen Musical Szene gewinnen, die zur Zeit als “Rachel Marron” im Musical “Bodyguard” in Stuttgart die Songs von Whitney Houston in atemberaubender Weise darbietet.

Musikalisch vervollständigt wird dieses Show-Event durch unsere weiteren Solisten Sarah Kettenmann und Günther Häßler, dem Projektchor und dem Musikverein Degerfelden, unterstützt von einer Combo. Die musikalische Gesamtleitung hat unser Dirigent Gordon Hein.

Der Vorverkauf startet am 14.02.2018 – wir bieten Ihnen damit das perfekte Valentintags-Geschenk!

Auf den folgenden Seite finden Sie weitere Informationen:
Stargäste

Artikel in der Badischen Zeitung zur Musical Night 2:
14.2.: Interview mit Günther Häßler

Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren für die großzügige Unterstützung: